Mystic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

test

Nach unten

test                Empty test

Beitrag von Tira Sánchez So Aug 09, 2015 1:17 pm

Sunrise

"Es fühlt sich schon wie eine Ewigkeit an, seit dem ich ihn das letzte mal gesehen habe! Er hat gesagt er Meldete sich, Doch das hat er bis heute nie. Ein Jahrgang habe ich einfach Gehofft das ich ihn wieder sehen würde, vergebens. Vielleicht war diese Affäre doch nur ein Riesen Fehler von uns beiden...Aber warum hat es sich dann so richtig angefühlt? Ich verstehe es nicht...aber ich möchte es verstehen! Ich will ihn finden und ihn zu rede stellen!"
CODE BY PAPER.CUT AT TCP
Can't Fight This Love
creating yourself


Zoey Fink . 16 JAHRE . teil zeit Kellnerin in einer Bar
Zoey ist eine fröhliche selten nachtragende Person. mit ihr kann man sehr viel Spaß haben und auch sehr viel Unsinn machen, Sie ist für fast jeden Unsinn zu haben! Sie meint das alle um sie herum Solche Wesen wären, sie will sie unbedingt finden. Viele ihrer Freunde meinen sie wäre ein wenig Verrückt, was aber auch positiv gesagt werden kann.
Hilfe kann sie niemanden ausschlagen auch nicht Idioten oder zicken. Was ihr sehr oft auch zum Verhängnis wird denn...Sie ist leicht abergläubisch und Naiv, glaub an Geister, Engel und solche ein Zeugs und ist auch gut Gläubig, das heißt sie vertraut Menschen obwohl sie diese fast nicht Kennt!
Noch weiter hat sie eine wirkliche schwäche für Tiere, sie ist besonders tierlieb und kann nicht mit ansehen wie Tiere Gequält werden.



Alex Smith 19 - 25 JAHRE .
Ausgebildeter Arzt und ein Geschäftsmann, so könnte man Alex wohl am Besten beschreiben! Der Zielgerichtete junge Mann lässt sich kaum von etwas niedermetzeln, er ist fest entschlossen, seine Ziele zu erreichen und würde dafür über Leichen gehen!
Mit seinen Jungen Jahren hat er mehr erreicht als normal, sein Vater ist Inhaber eines Luxushotels, er macht mit dem Haus eine menge Umsatz. Weswegen Alex nicht gerade in Armen Verhältnissen aufgewachsen ist, eher in geordneten und großzügigem Umfeld. Jedoch soll er nach dem tot seines Vaters die Hotelleitung übernehmen, obwohl er das nicht wirklich will.
Wen man ihn such findet man ihn meistens am Lernen für sein Medizinstudium oder man sieht ihn auf verschiedenen Partys, versteckt unter den Mädchen. Auch wen man es ihm nicht wirklich zutrauen könnte ist er ein Player der keine Gelegenheit auslässt um mit irgendjemanden in die Kiste zu springen. Alex ist eben ein Typischer Mann der mit seinem Schwanz denkt.
Sport und Freizeit sind für den Jungen sehr wichtig. Basketball und Breakdance sind aber für immer seine Sportarten. Er liebt es zu Musik zu Tanzen, das Risiko einzugehen! Aber er spielt auch gerne mit seinen Freunden Basketball. Früher, als er noch klein war, wollte er unbedingt Profibasketballer werden, hat dann aber Interesse an der Medizin gefunden. Doch bis heute ist und bleibt Basketball seine Lieblingsfreizeitbeschäftigung!

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit..

Erfolg ist ein einsamer Weg
Langsam verschwamm alles um sie herum, als sie ihn beobachtete. Sein Blick war genau auf ihren Gerichtet, ein Moment der ruhe der alles andere unwichtig schien lies.

Alex und Zoey haben sich kennengelernt, als sie nach einem Unfall in Behandlung bei ihm war. Das ist nun Zwei Jahre her. Er war noch mitten in seiner Ausbildung, und sie ging noch Normal zur Schule. Unterschiedlicher vom Alter her hätten sie nicht sein können. Doch trotzdem ist erst Freundschaft daraus geworden, dann kam für kurze Zeit die Liebe und zuletzt die Ungewissheit, ihn jemals wieder zu sehen!
Zoey hatte versucht wieder Kontakt aufzunehmen, doch was sie dabei nicht wusste, war, das er in dem Moment eine Freundin hatte. Der er nach dem Geständnis des Fremdgehens, versprochen hat sie nie mehr wieder zu sehen.
Mittlerweile ist Austin wieder Single, versucht den Kontakt zu finden. Doch es scheint, als wäre er nie da gewesen!

...haben Angst vor der Zukunft...

War das Liebe oder nur eine Lüge?
"Zoey bist du das?", eine stimme lies die Junge Kellnerin hochschrecken. Sofort drehte sie sich um und sah ihm ins Gesicht, doch sie erkannte ihn nicht.

Wann weiss man schon, was in der Zukunft passieren wird. Da kann man sich nicht darauf vorbereiten, man kann es nur auf sich zu kommen lassen! Doch heute werden wir eine Zukunft Planen, Zwei Fantasie Welten werden bald die Zukunft der Beiden kreieren!

...und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


finding yourself



Tira Sánchez
Tira Sánchez

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 30
Ort : -

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» test

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten